Seit über 40 Jahren steht die Fahrschule Gericke für Kompetenz und Freundlichkeit.

Uns liegt sehr viel daran, dass jeder unserer Fahrschüler die bestmögliche Ausbildung erfährt. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, auch einiges dafür zu tun. Bei uns hat jeder Fahrschüler die Möglichkeit, sein Wissen in Bezug auf Theorie und Praxis so gut wie möglich vorzubereiten und bei der abschließenden Prüfung zu beweisen.

 

 

Ute – 

„Ich verwalte das Büro der Fahrschule und habe für eure Anliegen immer ein offenes Ohr.“

Ute
Klaus Voss

 

 

Klaus – 

„Ich bin ebenfalls seit 30 Jahren Fahrlehrer und Geschäftsführer unseres Teams.“

 

 

Ulli – 

„Ich bin der junior Fahrlehrer in unserem Team. Frisch ausgebildet und richtig Lust euch das Fahren beizubringen.“

Portrait

 

 

Michael – 

„Partnerschaftlichkeit im Straßenverkehr und sicheres, wirtschaftliches fahren ist das Ziel unserer Ausbildung. Wir bringen euch auf den richtigen Kurs :-)“