Seit über 40 Jahren steht die Fahrschule Gericke für Kompetenz und Freundlichkeit.

Uns liegt sehr viel daran, dass jeder unserer Fahrschüler die bestmögliche Ausbildung erfährt. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, auch einiges dafür zu tun. Bei uns hat jeder Fahrschüler die Möglichkeit, sein Wissen in Bezug auf Theorie und Praxis so gut wie möglich vorzubereiten und bei der abschließenden Prüfung zu beweisen.

 

 

Ute – 

„Ich verwalte das Büro der Fahrschule und habe für eure Anliegen immer ein offenes Ohr.“

Ute
Reiner Gericke

 

 

Reiner –  

„Seit über 40 Jahren bringe ich jung und alt sicher ans Steuer. Bei mir kann jeder Fahren lernen.“

 

 

Klaus – 

„Ich bin ebenfalls seit 30 Jahren Fahrlehrer und Geschäftsführer unseres Teams.“

Klaus Voss
Portrait

 

 

Danny – 

„Puh….was kann ich hier über mich sagen? Mir fällt schon noch was ein. Bald gibts auch von mir eine kurze Vorstellung.“

 

 

Kerstin – 

„Sobald ich zwischen zwei Fahrstunden einmal Zeit finde, stelle ich mich auch noch kurz vor :-)“

Portrait

 

 

Ulli – 

„Ich bin der junior Fahrlehrer in unserem Team. Frisch ausgebildet und richtig Lust euch das Fahren beizubringen.“